Impressum

Verantwortlich für den Inhalt:

Fachzahnärztin Hannelore Szerwinski
Pfingstberggasse 10
12489 Berlin-Adlershof

Pflichtangaben gem. Teledienstgesetz:

Berufsbezeichnung Zahnarzt. Die Approbation wurde in Berlin erteilt. Mitglied der Zahnärztekammer Berlin, Stallstr. 1, 10585 Berlin.

Weitere berufsrechtliche Hinweise finden Sie unter: www.zaek-berlin.de.

Zuständige Kassenzahnärztliche Vereinigung ist die KZV Berlin, Georg-Wilhelm-Str. 16, 10711 Berlin. www.kzv-berlin.de

Webseitengestaltung und Copyright:

Hannelore Szerwinski, Berlin
www.praxis-szerwinski.de

Haftungsausschluss:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link die Inhalte des verlinkten Site ggf. mit zu verantworten hat.

Dies kann -- so das LG -- nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Es wurde auf verschiedenen Seiten von www.praxis-szerwinski.de auf andere Seiten verlinkt. Für alle Links gilt: Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Sites haben. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Sämtliche Inhalte, insbesondere veröffentlichte Meinungen und Tatsachenbehauptungen, mache ich mir durch Links nicht zu eigen, sofern nicht im Einzelfall zu dem betreffenden Link ausdrücklich etwas anderes erklärt wird. Diese Erklärung gilt für alle vorhandenen Links.

Gerichtsstand ist Berlin.